Sei beim „Cantina Talk“ zu STAR WARS – DIE LETZTEN JEDI dabei!

Der filmgewordene Zwiespalt.

Wann hat man schon mal die Möglichkeit, verbal komplett auszurasten? Kommenden Sonntag zum Beispiel! Der Release von STAR WARS : Die letzten Jedi liegt nun schon einige Wochen zurück. All jene, die noch Fans sind, haben viele, ungebändigte Meinungen in diese Welt geschleudert. Doch nur wenige Texte können das, was echte, laute und aggressive Stimmen können: Lautsprecher-Membrane zum bersten bringen!

 

Mach mit beim nächsten Cantina Talk! Das Thema lautet:

STAR WARS Episode VII : Die letzten Jedi

so wie

Der für den Talk angesetzte Termin ist der

Sonntag, 04.02.2018

um

18:00 UHR

(es kann auch später hinzu gestoßen werden)

 

Es wäre toll, wenn auch Du dabei bist und mit uns über Deinen Gedanken zu den Themen plauderst! Alles, was Du dazu brauchst ist das, was Du sonst auch zum Skypen verwenden würdest: Ein Gerät, auf dem Discord läuft (das geht auch direkt im Webbrowser oder auf dem Smartphone), eine Stimme und ein Mikrofon.

Der Cantina Talk findet im RADIO TATOOINE Discord statt. Dort findet im Voice-Kanal „Cantina Talk“ zum entsprechenden Zeitpunkt die Aufnahme des Podcasts statt! Natürlich kannst Du auch außerhalb dieser Termine mit anderen dort plaudern!

Wenn Du Dir Themen für den „Cantina Talk“ wünschst, immer her damit! 

Von | 2018-01-30T18:17:10+00:00 30. Januar, 2018|Aus der Basis, News|0 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.