Episode 052 – Die letzten Jedi (I)

Ein Film, sie zu spalten…

Download

RADIO TATOOINE

S05E06

“Die letzten Jedi (I)“

 

Wenige Tage sind seit dem Release von STAR WARS: Die letzten Jedi vergangen und turbulenter hätten sie vermutlich nicht sein können. Das Fandom überschlägt sich, verliert sich in unendliche Diskussionen und stellt sich die Frage: Ist der denn nun gut, dieser neue STAR WARS Film von Rian Johnson?

Was wir drei davon halten, darüber wollen wir heute reden!

Von | 2017-12-17T18:29:20+00:00 17. Dezember, 2017|Podcasts|56 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.