RADIO TATOOINE live on stage @German Comic Con in Dortmund!

Die phänomenalen Jungs & Mädels vom Nerdizismus haben die Leuchtfeuer von Amon Dîn entzündet und RADIO TATOOINE wird antworten!

Am

09.Dezember 2017

auf der

German Comic Con

(HALLE 4)

in

Dortmund

 

 

gemeinsam mit

Whocast – der deutsche Doctor Who Podcast
Pen & Podcast – Der Rollenspiegel
Nerdizismus – der Podcast für Nerds, Geeks und Cosplayer

Von | 2017-11-27T10:59:43+00:00 27. November, 2017|Aus der Basis, News|0 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.