Cantina Talk 002 – STAR WARS Battlefront II

Wer nur soll das alles bezahlen?

Download

Episode 002

“STAR WARS Battlefront II“

 

Teilnehmer:

Bendix

Bensch_Krake

isaac lahey

julian

Kexikus

Krisch (aka Soso Solo)

Stefan

Tyularik

Ben

 

Nur wenige Wochen vor dem Kinostart des nächsten STAR WARS Kapitels spaltet ein Videospiel die Fangemeinde: STAR WARS Battlefront II lenkt mit einem unfairen System um Lootboxen (hier der Song dazu), einer schwer nachvollziehbaren Spieler-Progression und einer mittelmäßigen Singleplayer Kampagne von seinen (im Vergleich zum direkten Vorgänger durchaus vorhandenen) Qualitäten ab. Wie wir das so finden, hört ihr in dieser diskussionsgeladenen Ausgabe des Cantina Talk!

Hinweis: Ungefähr ab Minute 35 hört es sich ein paar Minuten lang so an, als würden alle mit großer Hingabe lallen. In Wirklichkeit lallt aber das Internet. Glücklicherweise hört es nach ein paar Minuten aber wieder auf damit.

Von | 2017-11-24T01:02:19+00:00 19. November, 2017|Podcasts|2 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.