Aus dem Community Podcast wird „Cantina Talk“ und Ihr seid gefragt!

Gemeinsam laut!

Der beliebte Community Podcast war traurig, litt er doch unter einem einfallslosen Namen und der Tatsache, keinen eigenen Jingle zu besitzen! Das ändert sich mit dem heutigen Tage!

Ab sofort gesellt sich der „Cantina Talk“ zum „Buchclub“ und dem Hauptpodcast! Diese neue Kategorie widmet sich ganz Eurem persönlichen Fandom und seinen Besonderheiten! Ob es ein übergeordnetes Thema gibt, oder nicht: Jeder darf mitplaudern! Dazu treffen wir uns an bestimmten Terminen im RADIO TATOOINE Discord und verbringen einen netten Abend miteinander!

Die erste Episode des „Cantina Talk“ widmet sich Euren speziellen STAR WARS Leidenschaften! Seien es Bücher, Spielzeuge, Autogramme, Conventions oder Sofakissen: Wir wollen von Euch wissen, wie Ihr Euer STAR WARS Leben lebt.  Daher lautet das Thema:

Dein STAR WARS Leben

(vorgeschlagen von Soso Solo)

Der für den Talk angesetzte Termin ist der

Sonntag, 29.10.2017

um

20:00 UHR

 

Es wäre toll, wenn auch Du dabei bist und mit uns über Deinen ganz persönlichen STAR WARS Spleen plauderst! Alles, was Du dazu brauchst ist das, was Du sonst auch zum Skypen verwenden würdest: Ein Gerät, auf dem Discord läuft (das geht auch direkt im Webbrowser), eine Stimme und ein Mikrofon.

Auf der Startseite von RADIO TATOOINE findest Du eine Ankündigung für den anstehenden „Cantina Talk“ und gelangst über den Button direkt in den Discord Chat. Dort findet im Voice-Kanal „Cantina Talk“ zum entsprechenden Zeitpunkt die Aufnahme des Podcasts statt! Natürlich kannst Du auch außerhalb dieser Termine mit anderen dort plaudern!

Wenn Du Dir Themen für den „Cantina Talk“ wünschst, immer her damit! 

Von | 2017-10-20T19:22:04+00:00 20. Oktober, 2017|Aus der Basis, News|0 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.