STAR WARS Battlefront II (2005) Conversion Pack

Alt, aber gut!

STAR WARS Battlefront II aus dem Jahre 2005 erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Dem Multiplayer-Klassiker wurde erst vor kurzem ein Patch verpasst, welcher die eigentliche Multiplayer-Funktionalität von den Toten erweckte.

Im Gegensatz zu den neueren Battlefront Spielen des Entwicklerstudios DICE öffnete Battlefront II (2005) dem geneigten Modder noch diverse Türen und Tore. Als besonders ergiebig hat sich die Modifikation „Conversion Pack“ herausgestellt, die dem Spiel nicht nur viele neue Maps, sondern eine weitere Epoche (The Old Republic) bescherte.

Wie man dieses Conversion Pack auch im Jahre 2017 noch erleben kann, zeige ich Euch in diesem Video! Viel Spaß damit!

Video anschauen

BATTLEFRONT II Conversion Pack

Modifikation für STAR WARS : BATTLEFRONT II (2005)
Video anschauen
Von | 2017-10-08T15:42:52+00:00 8. Oktober, 2017|Games, Konsum, News|0 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.