RADIO TATOOINE zu Gast bei BLUE MILK BLUES

Der milchartigste STAR WARS Podcast der gesamten Galaxis widmet sich seinem mit Käse überbackenen Pendant!

Vor einigen Tagen durften wir mit Tobi in seinem Podcast BLUE MILK BLUES über uns, das Podcasten und unsere gemeinsame Leidenschaft für STAR WARS plaudern. Was war das für ein Abend! Lagerfeuer prasselten, Malzbiere wurden getrunken und Gefühle wurden offenbart!

Der BLUE MILK BLUES ist ein wundervolles Podcast-Projekt und gilt unter Kennen zurecht als das Wohlfühl-Wohnzimmer des deutschen STAR WARS-Podcast-Universums. Solltet ihr diesen Podcast bislang also noch nicht abonniert haben, solltet ihr es spätestens jetzt tun!

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch mal bei Tobi für diesen tollen Abend und freuen uns schon auf die nächste Episode BLUE MILK BLUES, dem STAR WARS Podcast, der ansonsten wirklich interessante Gäste zu bieten hat 😉

Anhören

BLUE MILK BLUES

Deutscher STAR WARS Interview-Podcast
Anhören
Von | 2017-10-02T18:38:45+00:00 2. Oktober, 2017|Aus der Basis, News|0 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.