Neuer Battlefront II Trailer bestätigt 18 Schauplätze!

So langsam darf man sich freuen!

 

 

Ein heute veröffentlichter, durchaus bombastischer und von John Boyega besprochener Trailer zu Battlefront II offenbart vieles: Battlefront II wird wunderschön (das war Teil I auch und generell sind die meisten Spiele, die sich auf der Frostbite Engine austoben, unheimliche Augenschmäuse).

Neben all der phänomenalen Optik wird aber deutlich, dass sich DICE einen der größten Kritikpunkte an Battlefront I zu Herzen genommen hat: Der geringe Umfang zum Verkaufsstart.

18 Welten, 14 Helden und 39 Fahrzeuge möchte man in BATTLEFRONT II bieten und das ist schon mal eine ziemliche Ansage!

Als jemand, der Battlefront 1 für das was es war, sehr schätzte und Battlefield 1 beinahe abgöttisch liebt, freue ich mich sehr auf das zweite Werk der schwedischen Entwickler, das im STAR WARS Universum spielt.

Link

STAR WARS BATTLEFRONT II

Trailer zum kommenden Videospiel von DICE / EA
Link
Von | 2017-09-26T17:08:06+00:00 26. September, 2017|Games, Konsum, News|0 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.