HASBRO bringt einen Black Series Darth Vader Helm!

Es ist endlich soweit!

Hasbro hat das Fandom in jüngerer Vergangenheit mit einer Anzahl sehr guter STAR WARS Helme zum erschwinglichen Preis beglückt. Nach dem sehr beliebten Kylo Ren Helm, einem phänomenalen Stormtrooper Helm und einer kaum zu übertreffenden Poe Dameron Kopfbedeckung folgt bald das Meisterstück der Reihe: Der Darth Vader Helm!

Die ersten Promo-Fotos sehen einerseits vielversprechend aus, doch wirken sie auf Kenner der Materie mitunter etwas besorgniserregend. Vor allem die Größenverhältnisse werfen Fragen nach der Authenzität auf (in der Frontansicht besonders gut zu erkennen).

Im Vergleich mit den diversen Ausführungen des Original-Helms fällt die scheinbar geringe Größe des Helmes im Verhältnis zur Gesichtsmaske auf:

 

Rechts im Bild ist die Aufnahme eines der in den Filmen verwendeten Original-Helme zu sehen. Die Helm-Partie wirkt darauf im Vergleich zur Gesichtsmaske wesentlich größer dimensioniert als in der Hasbro-Variante.

Ob Hasbro den heiligen Gral in Form eines erschwinglichen Sammlerstücks offenbart oder doch nur ein weiteres obskures Beispiel misslungener Darth Vader Helme, wird sich bald zeigen. Genauer gesagt im Jahre 2018, wenn Hasbro das gute Stück offiziell veröffentlicht!

 

Quelle: https://www.bleedingcool.com/2017/09/15/star-wars-black-series-darth-helmet/darth-vader-helmet/#main

Von | 2017-09-22T23:38:05+00:00 22. September, 2017|Konsum, News, Toys|0 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.