Episode 049 – STAR WARS: The Clone Wars (III)

Die Ahsoka-Anthologie geht weiter….

Download

RADIO TATOOINE

S05E03

“STAR WARS: The Clone Wars (III)“

Man kennt das. Da wacht man morgens in einer Welt auf, der die Bedeutung Ahsoka Tanos für Star Wars im Speziellen, aber für das Weltgeschehen im Allgemeinen überhaupt nicht bewusst ist. Auch Tim ist Teil dieser Welt. Abseits dieser fürchterlichen Umstände geht es im bewährten The Clone Wars Vierer diesmal um all jene Aspekte, die gerade die zweite Lebenshälfte der Serie geprägt haben. Am Ende sind wir mit unserem Basic aber noch lange nicht…

Viel Spaß mit der Dokumentation eines wunderbaren Abends voller Diskussionen (in der Ben sein eines Argument in allen möglichen Varianten seiner Sprache wiederholt)!

Von | 2017-09-22T22:11:29+00:00 20. August, 2017|Podcasts|6 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.