Episode 048 – Solo für Solo

2-2+1=Ron

Download

RADIO TATOOINE

S05E02

“Solo für Solo“

In der letzten Episode vor dem großen Jubiläum (damit meinen wir natürlich die 10. Ausgabe des Buchclubs) sprechen wir, Bim, über die kleine Überraschung, die uns Disney bzw. Lucasfilm mit dem kürzlich erwähnten Regisseur-Wechsel beim Han Solo-Solofilm beschert hat. Diese Ausgabe ist zudem eine Premiere! Erstmals in der Geschichte von Radio Tatooine nimmt einer der beiden Moderatoren die gesamte Folge in 231m Höhe, von seinem fliegenden MacBook aus, auf!

Außerdem haben wir Meinungen zu dem, was man bisher zu Battlefront II (dem zweiten zweiten) weiß und gesehen hat. Eine Meinung ist zum Beispiel… ach, das hört ihr wohl besser selbst! Viel Spaß damit!

Von | 2017-06-30T09:18:51+00:00 30. Juni, 2017|Podcasts|6 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.