Episode 047 – THE LAST JEDI: Trailer #1 Aftermath

Ein Trailer, um sie zu knechten…

Download

RADIO TATOOINE

S05E01

“THE LAST JEDI: Trailer #1 Aftermath“

Die Star Wars Celebration in Orlando brachte so manch denkwürdigen Moment mit sich. Mark Hamills Schnappatmung zum Beispiel! Haydens Christensens akteurische Rehabilitierung durch Ian McDiarmid höchstpersönlich ebenfalls! Aber natürlich haben sich die allermeisten Fans einen ersten Teaser-Trailer zum kommenden Sternensaga-Smash-Hit „Die letzten Jedi“ (oder DER letzte Jedi? Oder DAS letzte Jedi? Oder DEM letzten Jedi seine künstliche Hüfte?) gewünscht und wurden wahrhaftig befriedigt.

Über diese Befriedigung sprechen Bim und Sissi in dieser Episode von RADIO TATOOINE und reiben sich dabei gegenseitig eine kindliche Vorfreude in die Herzen.

Von | 2017-05-08T07:34:02+00:00 16. April, 2017|Podcasts|7 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.