Episode 046 – ROGUE ONE : Stammtischgepöbel

Gemeinsam in die Schlacht!

Download

RADIO TATOOINE

S04E09

“ROGUE ONE : Stammtischgepöbel“

Wie in den guten alten Zeiten setzen wir uns mit Alkohol an einen virtuellen Tisch in einer virtuellen Kneipe und schimpfen über technische Probleme, unter denen wir nicht mal in den frühen Tagen dieses Podcasts litten. Alles wird gut.

Der musikalische Ausflug am Ende der Episode stammt übrigens von meinem aktuellen Album „Sturm“, das seit wenigen Tagen erhältlich ist! Hört doch einfach mal rein (kauft es. KAUFT ES. Was? Was habe ich gesagt? Ach, nichts.)!

Von | 2017-03-31T08:52:06+00:00 31. März, 2017|Podcasts|5 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.