Episode 044 – Abschiede und Wiedersehen

Eine neue Hoffnung.

Download

RADIO TATOOINE

S04E07

“Episode 044 – Abschiede und Wiedersehen“

Nachdem uns die Januar-Temperaturen in unsere Höhlen haben verkriechen lassen, widmen mir uns in der 44. Ausgabe des Radio Tatooine Podcasts den STAR WARS News der vergangenen Woche. Unweigerlich setzen wir uns dabei auch mit dem plötzlichen Abschied unserer geliebten Prinzessin und den damit verbundenen Konsequenzen auseinander. Die Geschichte unseres geliebten Universums geht jedoch weiter und wir schwelgen in Mutmaßungen über die Zukunft des Franchises wie zwei Blätter im Wind.

 

INHALT

0:00:00 – Main Title und Begrüßung
0:03:21 –  Abschied von Carrie Fisher
0:34:23 –  Gerüchte zur Handlung von Episode VIII
0:56:34 – Diskussion zum Titel von Episode VIII „The Last Jedi“
01:17:50 – Spin Off Geschwurbel
01:55:53 – ROGUE ONE Oscar-Nominierungen
02:10:15 – Outro

Von | 2017-02-07T19:42:06+00:00 7. Februar, 2017|Podcasts|3 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.