Episode 043 – ROGUE ONE (I)

Wir sind wie [SPOILER]: Nicht mehr zu retten!

Download

RADIO TATOOINE

S04E06

“Episode 043 – ROGUE ONE (I)“

 

 

Nach einem ereignisreichen Kurztrip in die Landeshauptstadt widmen wir uns dem Thema, dass uns alle derzeit beschäftigt: Pizza-Automaten.

Ach ja, und da gab es noch diesen Film, über den Bim & Sissi noch immer nicht hinweg gekommen sind! Natürlich dreht sich im Fandom derzeit alles um den ersten Vertreter der STAR WARS Spin-Offs mit dem malerischen Titel „ROGUE ONE“. Wie und warum wir ihn finden, diskutieren wir im ersten Teil unserer Specials zu ROGUE ONE – A STAR WARS STORY!

Viel Spaß mit dem Podcast! Wir sind auf Eure ganz persönlichen Eindrücke vom Film sehr gespannt!

Von | 2018-02-08T08:46:55+00:00 18. Dezember, 2016|Podcasts|15 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.