Was ist Dein liebstes STAR WARS Game?

Seit unserem großen Podcast zum Thema STAR WARS & Gaming ist schon eine Weile vergangen und in der Zwischenzeit hat sich zwar nicht all zu viel getan, aber ihr hattet eine Menge Zeit, die Klassiker nachzuholen oder neue Favoriten zu entdecken!

Für einen anstehenden, kleinen Community-Podcast im Rahmen der Gaming Wochen (In Kooperation mit Star Wars Union und der Holonet Show) möchten wir von Dir wissen, was Dein allerliebstes STAR WARS-Computer- / Videospiel ist und warum! 

Schreibe uns dazu einfach einen Kommentar oder eine nette Geschichte 

Möchtest Du viel lieber mit uns plaudern?

Dann sei Gast in unserem Community Podcast zum Thema!

Der Community Podcast findet am

Sonntag, dem 23.08.2016

gegen 18:00 Uhr

 

statt und ist für ca. 60 Minuten angesetzt. Schau einfach in unserem Discord Channel vorbei oder schaue am Sonntag auf unserer Webseite. Dort werden wir einen Link für die Teilnahme am Podcast bereitstellen!

Von | 2017-09-22T17:45:56+00:00 21. Oktober, 2016|Aus der Basis, News, Themenradar|7 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.