Palpatine-Ersatz gründet Shadow Council, bittet um non-ironisches Feedback

Auch wenn er es nie in einer aufschlussreichen Überschrift zugeben würde: Der RT-Buchclub ist mal wieder auf eure Meinung angewiesen.

Worum geht’s in der kommenden Sendung? Nach dem Erfolg von Bloodline macht der Post-Endor Kanon einen Schritt zurück – ahem – und präsentiert uns die lang-erwartete, lang-befürchtete Fortsetzung der Aftermath-Trilogie:

  • Aftermath: Life Debt von Chuck Wendig (Roman)

Und auf der anderen Seite Marvels Olivenzweig an alle, die sich unter derart abstrakten und hoch-metaphorischen Buchtiteln nichts vorstellen können:

  • Star Wars: Obi-Wan and Anakin (Comic)
  • Star Wars: Lando (Comic)

Da wir immer mal wieder angestupst werden, doch mehr zum alten EU zu bringen – und der Vorschlag einer Flop/Top 5 kam – möchten wir außerdem über unsere Lieblings- und „Raaaah-warum“-Bücher aus den Legends sprechen. Auch hier wären wir natürlich auf eure Wahl gespannt, idealerweise mit ein, zwei Sätzen Empfehlung oder Warnung. Was uns noch vor den ersten Sonnenstrahlen des 18. Septembers erreicht, versuchen wir dann wie immer in Diskussion oder (spätestens) Feedback-Segment einzubringen.

Also denn! =)

Von | 2016-10-14T10:13:07+00:00 12. September, 2016|Bücher, Comics, Konsum, Themenradar|5 Kommentare

Über den Autor:

Tim ist der zentrale, missverstandene Antagonist von Radio Tatooine. In seinen Träumen moderiert er einen Buchclub.