Radio Tatooine zu Gast bei den Drei Vogonen

Unter dem Namen „Die Drei Vogonen“ bewirtschaften die Recken Götz, Wolfgang, Pfitz  & Mac (hier in vollkommen willkürlicher Reihenfolge genannt) seit geraumer Zeit die deutschen Podcast-Felder. Ich (Ben) selbst war lange vor dem Start von  Radio Tatooine hier und da mal in der einen oder anderen fragwürdigen Form Teil dieses wundervollen Projektes. Thematisch gelingt den Vogonen erfolgreich der Spagat zwischen Technik & Bienenzucht – es ist also für alle potentiellen Hörer etwas dabei!

In der aktuellen Episode des Vogonen-Podcasts durfte ich als Gast zum Thema Episode VII Rede und Antwort stehen. Hört doch einfach mal rein und abonniert die Jungs, wenn es Euch gefällt (Mein Part beginnt ab ca. 03:53:30)!

(Des Weiteren zwitschern wissende Vögel, dass auch Radio Tatooine bald samt neuem Podcast-Futter aus seinem Winterschlaf erwachen könnte…)

zum Podcast

Von | 2017-09-22T15:59:33+00:00 26. Februar, 2016|Aus der Basis, News|2 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.