Episode 037 – Das Erwachen der Macht (II)

Wir setzen uns selbst fort.

Download

RADIO TATOOINE

S03E17

“Das Erwachen der Macht (II)”

Es begab sich zu der Zeit, dass Ben und Tim zu Bim wurden.

Bim zog durch das Königreich und suchte jene, mit denen er vor einer Weile bereits ein mal über „Das Erwachen der Macht“ gesprochen hatte, denn sie waren fort.  Nachdem Bim eine Weile durch die Wüste streifte, entdeckte er ein großes, flauschiges Tier. Es war äußerst freundlich und lud Bim mit seiner tiefen, männlichen Stimme dazu ein, ihn auf seinem Rücken durch das Land zu tragen.

Bim nahm diese Einladung dankend an. Zunächst fand er Sissi unter einem großen Stein und das war gut. Als nächstes entdeckte er Dennis in einer großen Weintraube und das war gut. Nachdem Bim einige Tage lang niemanden gefunden hatte, offenbarte das große flauschige Tier mit der männlichen Stimme seine wahre Identität: Es war Jörg! Dieser Schelm!

Nun waren sie beinahe wieder vollständig.

Beinahe.

„Jemand fehlt.“, sagte Bim zu Dennis und Dennis antwortete: „ICH KANN IN DIESER WEINTRAUBE VERDAMMT SCHLECHT HÖREN!!!“.

 

Im 2. Teil unseres Familienpodcasts zu Episode VII dreht sich vieles um Kylo Ren, den Soundtrack und ein Artbook, dass vielleicht besser nicht veröffentlicht worden wäre.

 

Viel Spaß.

Von | 2016-10-19T21:46:00+00:00 11. Januar, 2016|Podcasts|13 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.