Probleme beim Podcast-Feed / iTunes

Das Jahr 1970 möchte seinen Podcast zurück!

Aus irgendwelchen, uns unbekannten Gründen, hat der Podcast-Feed zwischenzeitig das Veröffentlichungsdatum der aktuelle Episode 036 „vergessen“ und auf den Standardwert 01.01.1970 zurückgesetzt. Dies hatte zur Folge, dass manche Podcast Apps inkl. dem iTunes Podcast-Verzeichnis unsere aktuellste Episode als älteste Episode auflisteten bzw. dies immer noch tun. Im Laufe der nächsten Stunden sollten sich iTunes & Co. dann aber wieder berappelt haben.

Anmerkung: Es handelt sich bei diesem Aufklärungs-Beitrag selbstverständlich nicht um die versuchte Vertuschung eventueller Zeitreise-Aktivitäten des Teams. Wirklich nicht. Echt jetzt. Wir sind ja hier nicht bei STAR TREK.

 

 

 

Von | 2017-09-22T15:59:34+00:00 4. Januar, 2016|Aus der Basis, News|0 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.