Keine Panik!

Der große Episode VII – Cast kommt.

In diesen Tagen sind wir von Radio Tatooine alle damit beschäftigt, im Kreise unserer Freunde und Familie das Kino-Ereignis des Jahres immer und immer wieder zu erleben (zum Zeitpunkt der Aufnahme werde ich für meinen Teil Episode VII bereits 5 mal gesehen haben). In dieser speziellen Angelegenheit geht es uns in erster Linie nicht darum, so schnell wie möglich so viel wie möglich Output zu erzeugen, sondern das Erlebnis eines neuen STAR WARS Films in vollen Zügen zu genießen!

Wir bedanken uns vorab schon mal für die Fülle an Reaktionen / Rezensionen, die ihr bisher eingesendet habt! Wir werden auf diese selbstverständlich im entsprechenden Podcast eingehen!

Von | 2017-09-22T15:59:34+00:00 20. Dezember, 2015|Aus der Basis, News|3 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.