Episode 034 – Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Endspurt! Wir beenden unseren Film-Marathon gerade noch rechtzeitig.

Download

RADIO TATOOINE

S03E14

“Die Rückkehr der Jedi-Ritter”

 

Wenn es bei Radio Tatooine jemals so etwas wie einen Sendeplan gab, fühlt er sich jetzt wahrscheinlich auf eine arrogante Art und Weise ziemlich bestätigt! Gerade noch rechtzeitig vor dem Launch von Episode VII führen wir (Bim, Christoph, Holger & Sissi) unsere Filmbesprechungen ihrem gerechten Ende zu (Nun gut, da wären noch die Ewok-Filme, aber wer will denn hier schon kleinlich werden?).

Episode VI – die Rückkehr der Jedi-Ritter bildet den Abschluss der Prequel (absurd?) – Sextologie zu „The Force Awakens“. Wie ist Eure Meinung zu diesem Film? Krönender Abschluss oder doch Vorbote all dessen, was den Prequel-Prequels (ihr wisst schon, was wir meinen…) fehlte, um das Fandom zufrieden zu stellen?

Viel Spaß damit!

 

 

Von | 2016-10-19T21:46:03+00:00 8. Dezember, 2015|Podcasts|11 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.