Das Forum ist eröffnet!

Damit wir eine generelle Anlaufstelle für Diskussionen rund um den Podcast bieten können, hat das fantastische Projekt Star Wars – Forum für uns ein kleines Unterforum eingebaut.

Ihr erreicht es über den Menüpunkt „Community“.

Hier könnt Ihr Themenvorschläge einreichen, oder Euch bezüglich zukünftiger Community-Podcasts (der nächste kommt bestimmt!) absprechen! Schaut gleich mal rein (Selbstverständlich sind wir für Vorschläge bzgl. weiterer Foren-Kategorien dankbar!)!

 

zum Forum

Von | 2017-09-22T15:59:34+00:00 27. Oktober, 2015|Aus der Basis, News|0 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.