Episode 030 – Das Imperium schlägt zurück (II)

Auf den Spuren dunkler Lords, grüner Mentoren und verlorener Hoffnung.

Download

RADIO TATOOINE

S03E10

“Das Imperium schlägt zurück (Part II)”

Mathe ist nicht so unser Ding. Deshalb kam es dazu, dass die zweite Hälfte unseres Podcasts zu Episode V knapp 1 1/2 Stunden länger als die erste wurde. Ungeachtet dessen plaudern wir über den ganzen Rest, der sich bereits in Teil I des Podcasts andeutete: Vader’s Jagd auf die Helden, Allerwelts-Landos auf Bespin und Yoda’s Wurzeleintopf!

Hier gehts zum Rezept.

Wie schon im ersten Teil ertragen uns zwei liebreizende Kollegen namens Christoph & Wedge!

Im Abgang des Podcasts interpretieren wir noch ein wenig den kürzlich veröffentlichten Episode VII Trailer und stellen uns die Frage, was wir uns vom kommenden STAR WARS Spektakel erhoffen!

Teil I des Podcasts findet Ihr hier!

 

Von | 2016-10-19T21:46:12+00:00 24. Oktober, 2015|Podcasts|13 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.