Episode 028 – Das Imperium schlägt zurück (I)

Wir bewältigen uns und die Vergangenheit des STAR WARS Universums.

Download

RADIO TATOOINE

S03E08

“Das Imperium schlägt zurück (Part I)”

 

Beißend drang die Kälte in ihre Lungen, als Tim und Ben mit vereinten Kräften den stählernen Sarkophag des abgestürzten Vergnügungsfrachters SWU-CW1 öffneten. Aus dem Inneren entwich ein wärmender Hauch Allwissen. In der Dunkelheit des Raumschiffwracks manifestierten sich zwei äußerst imposante Machtgeister. Konnten die beiden Radio-Rebellen die Angesichter jener Geister nur schemenhaft wahrnehmen, so waren ihre Stimmen doch unverkennlich die zweier alter Mitstreiter: Christoph und WedgeBL! Mit jenen Wesen tauschten Tim und Ben Erinnerungen an die frühen Abenteuer längst gealteter Helden aus. Dies ist das Audio-Protokoll. Viel Vergnügen!

Von | 2016-10-19T21:46:16+00:00 19. Oktober, 2015|Podcasts|7 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.