Demnächst: Ein RADIO TATOOINE – Musikalbum

Ich arbeite derzeit daran, ein durch meine Arbeit an Radio Tatooine inspiriertes Musikalbum fertigzustellen.

Hierauf wird man diverse Musikstücke vorfinden, die sich im Laufe der letzten 3 Jahre angesammelt haben und in Auszügen auch bereits einen Auftritt im Podcast hatten. Als Bonus wird es zudem einen Haufen Podcast-Jingles geben, natürlich inklusive der hier auf der Website verfügbaren Exemplare.

Das Album wird unter dem Titel „a Space Adventure“ auf Bandcamp veröffentlicht, zu einem geplanten Preis von 7,99€.

Als kleinen Vorgeschmack könnt Ihr Euch hier 2 Titel anhören:

Kill me!

Freak

 

Was haltet ihr davon? Gute Idee, oder doch eher ein Fall für den Papierkorb?

Von | 2017-09-22T15:59:35+00:00 28. August, 2015|Aus der Basis, Konsum, News|2 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.