Episode 025 – CELEBRATION AFTERMATH

Ja, richtig. 

Download

RADIO TATOOINE

S03E05

“CELEBRATION AFTERMATH”

 

 

Als Reaktion auf die Niederstreckung von Ben durch den finsteren Sith Lord Darth Vader und Beschwerden über die zu häufige Anwesenheit unserer Blutgeschwister von STAR WARS UNION, haben wir eine bahnbrechende Technik für Euch entwickelt: Die Pause! Mittels dieses neu entwickelten Verfahrens war es uns möglich, den zweiten Teil der Celebration Anaheim Folge über mehrere Wochen hinauszuzögern! Da es sich bei der Pause (welch vortrefflicher Name für unsere Erfindung, nicht wahr? Wunderhübsch, möchte ich sagen!) noch lediglich um einen Prototyp handelt, war eine umfassendere Verzögerung dieser Podcast-Episode leider nicht möglich. Wir arbeiten daran!

Seid nun also dabei, wenn eine Bande verliebter Jungs über ihr liebstes Hobby sprechen! Ach ja: Es geht übrigens vor allem um Rogue One und STAR WARS: Battlefront 🙂

 

Von | 2016-10-19T21:46:19+00:00 11. Juli, 2015|Podcasts|14 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.