RADIO TATOOINE entdeckt die Technik der 90er für sich! (Wir haben jetzt einen Chat)

Ja, wir haben jetzt tatsächlich so etwas wie einen Chat.

Jener welcher ist ziemlich un-fancy und erfordert keine gesonderte Registrierung. Wozu könnte dieser Chat dienlich sein? Nun, zum Einen lädt er zum gemütlichen und höflichen Plausch ein, zum Anderen haben wir so eine halbwegs vernünftige Grundlage für Hörer-Feedback bei eventuellen, zukünftigen Live-Streams. Wir sind wahre Meister der Eventualitäten!

Viel Spaß beim Plaudern!

zum Chat

Von | 2015-07-09T16:57:44+00:00 9. Juli, 2015|Aus der Basis|1 Kommentar

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.