Let’s Play „Shadows Of The Empire“ #001

Seit geraumer Zeit verspürte ich die Lust auf den Start eines eigenen YouTube Kanals, um der 1235425. Let’s Player auf diesem Erdball zu werden.

Diesem Drang bin ich nun vor einigen Tagen nachgegangen. Ab sofort könnte ihr mir unter

https://www.youtube.com/channel/UCHW9-enDJBjHtDEcV0CbkwQ

beim Spielen & Verzapfen allerlei Unsinns zugucken. Selbstverständlich möchte ich mich im Laufe der Zeit auch mit dem einen oder anderen STAR WARS – Spiel auseinandersetzen. Den Anfang macht eine schnelle Runde „Shadows Of The Empire“.

Viel Spaß damit!

Von | 2016-10-19T21:46:23+00:00 1. Juni, 2015|Games, Konsum, TatooineTV|2 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.