Radio Tatooine verschenkt STAR WARS Spiele!

Wir haben einige Leckerbissen der STAR WARS Spiele-Historie für Euch!

Was musst Du tun?

Klicke einfach auf den Spieletitel, den Du gerne haben möchtest. Hinter jedem Spielenamen befindet sich der Link zu einem Steam Code. Du benötigst für die Aktivierung und den Download der Spiele also ein gültiges Steam Konto! Einmal aktiviert, kann den Code kein anderer mehr verwenden. Sei also fair, und lass den anderen noch etwas übrig!

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Folgende Spieletitel stehen jeweils ein mal zur Verfügung:

Das Spiel bei Steam Aktivieren

Das geht ganz einfach: Klicke in der Steam Anwendung im oberen Hauptmenü auf „Spiele“–>“ein Produkt bei Steam aktivieren…“ und gebe anschließend den Spiele Code, den Du per E-Mail erhalten hast, ein.

Viel Spaß damit!

UPDATE 13.2.2015, 15:00 Uhr

Mittlerweile wurden alle Keys benutzt! Vielleicht erzählst Du uns ja, für welches Spiel Du Dich entschieden hast!

 

 

Von | 2017-09-22T15:59:36+00:00 12. Februar, 2015|Games, Konsum, News|3 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.