Detaillierte Fotos aus dem ILM-Modellbauwunderland

Practical Effects von ihrer schönsten Seite.

Die Website SlightlyWarped.com hat bereits vor einigen Monaten eine Sammlung sehr schöner Fotografien von zahlreichen Modellen aus dem STAR WARS Universum veröffentlicht. Die Fotos zeigen dabei auf eindrucksvolle Weise, wie detailverliebt die ILM Modellbauer seinerzeit vorgegangen sind.

In diesem Zusammenhang sei unser Einstieg in die Practical vs. Digital Effects Diskussion in Form der 3. Ausgabe unseres Podcasts empfohlen!

Links

Von | 2017-09-22T15:59:36+00:00 10. Februar, 2015|Holonet, News|0 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.