Video: Nachricht von Vader #001

Der finstere Sith Lord persönlich hat uns dieses mit Drohgebärden vollgestopfte Video zukommen lassen.

Recht hat er: Seit beinahe 2 Jahren sind wir nun auf der Flucht vor Darth Vader und bislang ist es ihm nicht gelungen, uns zu ergreifen! Dieser Umstand ist natürlich vor allem mit der grandiosen Unterstützung unserer Hörer begründet! Seht und hört selbst, was Vader uns zu sagen hat!

Von | 2017-09-22T15:59:36+00:00 5. Februar, 2015|Konsum, Medien, News|0 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.