Vorstellung: Youtube Kanal „STAR WARS Minute“

STAR WARS ist facettenreicher als so manches Insektenauge. Da fällt es schwer, bei all den Veröffentlichungen den Überblick über das Universum und seine zahlreichen Charaktere zu behalten.

 

Ein noch recht junger Youtube Kanal namens „STAR WARS Minute“ nimmt sich diesem Problem an und serviert ca. 1minütige Clips, die jeweils einen Aspekt aus dem (erweiterten) STAR WARS Universum beleuchten. Dabei wird, zumindest künftig, deutlich zwischen „Legends“ Inhalten und Informationen, die Teil des offiziellen neuen Kanons sind, unterschieden! Wer also zur Abwechslung mal geballte Informationen in kompakter Darreichung konsumieren möchte, wird hier bestens bedient!

Worauf wartet Ihr noch? Abonniert!

Links

Von | 2017-09-22T15:59:37+00:00 3. Februar, 2015|Holonet, News|2 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.