Episode 023 – Tales Of George

Wir sind wieder da, haben Neuigkeiten und einen Dennis im Gepäck!

 

RADIO TATOOINE

S03E03

“Tales auf George”

Beim Packen unserer Sachen (um eventuellen imperialen Spionagedroiden zu entgehen) fiel uns ein leicht zerfledderter Karton mit der Aufschrift „Duster“ auf. Wir Dummerchen hielten das Ding für die Verpackung unseres Staubsaugers, es entpuppte sich bei näherer Betrachtung allerdings als der Aufenthaltsort eines geschätzten, doch lang nicht mehr gesehenen Podcast-Gastes namens Dennis (einst entführt aus der STAR WARS-Union)!

Was blieb uns anderes übrig, als Dennis mit einer Portion Nudelauflauf zu versorgen und mit ihm über die STAR WARS Neuigkeiten der vergangenen Wochen zu plaudern? Hier ist das Ergebnis!

Diskussion: Episode VII

Episode VII

Spin Offs

Detours

Rebels

Games

Toys

Comics

Review: MARVEL Star Wars #1

“Star Wars und Du” Wrap-Up:

  • Die letzten vier Hörergeschichten

 Download

Von | 2016-10-19T21:46:24+00:00 2. Februar, 2015|Podcasts|19 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.