Druckbare Version der X-Wing Alliance Tastaturbelegung

X-Wing Alliance ist in vierlerlei Hinsicht komplex. Die Tastaturbelegung zählt dazu.

Gerade in den ersten Spielstunden erwischt man sich selbst häufiger dabei, verzweifelt im Handbuch nach den für den jeweiligen Zweck benötigten Tastaturbelegungen zu stöbern. Die GOG Edition von X-Wing Alliance kommt mit einem digitalen Handbuch in Form eines PDFs. Leider ist das PDF nur bedingt dazu geeignet, am heimischen Drucker eine physische Gestalt zu erhalten. Ein fuchsiger XWA Fan mit dem Pseudonym ffaaway hat schon vor geraumer Zeit eine Übersicht der Tastaturbelegung erstellt, die sich hervorragend für den Ausdruck oder die Anzeige auf dem Tablet eignet.

Guten Flug!

Links

Von | 2017-09-22T15:59:37+00:00 27. Januar, 2015|Games, Konsum, News|0 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.