Radio Tatooine im neuen Design & jetzt mit User- Reviews!

Dem einen oder anderen mag es vielleicht schon aufgefallen sein: In den letzten Tagen tut sich auf Radio Tatooine einiges. Das Design wurde (und wird weiterhin) grundlegend überarbeitet und auch an den Inhalten ändert sich Schritt für Schritt etwas.

Einige Sektionen, wie z.B. der Upload von Audiokommentaren, wurden ebenfalls grundlegend überarbeitet und geben unter anderem Hilfestellungen zur Vorgehensweise.

Wir wollen Eure Meinung!

Reviews sind für sammelwütige STAR WARS Fans eine gute Möglichkeit, sich über kommende, vergangene und kaufenswerte Merchandise-Artikel, Bücher, Comics usw. zu informieren. Wir sind nur zu zweit und daher hält sich der Umfang der zu rezensierenden Produkte arg in Grenzen. Nun bist Du gefragt! Gibt es ein Teil in Deiner STAR WARS – Sammlung, über das Du gerne schreiben würdest? Wir sind an Deinen Beiträgen sehr interessiert und veröffentlichen sie gern in unserer umgestalteten Review-Sektion!

 

Von | 2017-09-22T15:59:38+00:00 20. Januar, 2015|Aus der Basis, News|2 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.