Han Solos Blaster aus dem 3D Drucker (inkl. Download)!

3D Drucker sind auf dem Vormarsch. Aus der Perspektive eines STAR WARS Fans: zurecht!

Alan Stanford, seines Zeichens Produktdesigner, hat einen weiteren Anschaffungsgrund für all jene geschaffen, die mit dem Kauf eines 3D Druckers liebäugeln.

In mühevoller Kleinstarbeit hat er den berühmten DL-44 Blaster des raubeinigen Schmugglers Han Solo nachgebaut, per 3D Drucker zu einem handfesten Dasein verholfen und seine Projektdateien sogar der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt. Fantastisch!

Eine Suche nach dem Begriff „STAR WARS“ auf dem Makerbot-Portal für Objektvorlagen fördert viele weitere, fantastische Werke zu Tage!

Dem selbstgedruckten Blaster steht dann wohl nur noch der Mangel an 3D Druckern im Weg!

Ich inspiziere dann wohl mal mein Sparschwein…

Download & Galerie

Von | 2017-09-22T15:59:38+00:00 20. Januar, 2015|Konsum, News, Toys|1 Kommentar

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.