Chewbacca Darsteller Peter Mayhew im Krankenhaus: Lungenentzündung!

Zunächst war es nur ein Gerücht, mittlerweile wurde es von Peter Mayhews offiziellem Reddit Account bestätigt. Peter Mayhew ist krank.

Der (je nach Quelle 2,18 m oder 2,21 m große) Darsteller, der einst der STAR WARS Figur Chewbacca auf unverwechselbare Art und Weise Leben eingehaucht hat, wird derzeit im Krankenhaus behandelt. Grund dafür ist eine Lungenentzündung. Hier das auf Reddit veröffentlichte Statement seiner Frau Angie Mayhew:

 

Hello all!

Thank you for all the well wishes, prayers, good vibes, and happy thoughts.

Peter is indeed in the hospital with pneumonia.

He will make a full recovery, and hope to be discharged within a few days. Doctors are incredibly happy with his improvements.

Sorry for the absence, we left our tablets at home, so we have been unable to post to reddit for a bit. I’ll make sure he pops in later in the day.

Thank you, thank you, thank you, thank you!

Love,

Angie Mayhew

Übersetzung

Hallo an alle!

Vielen Dank für all die Besserungswünsche, Gebete, positive Stimmungen und fröhliche Gedanken!

Peter befindet sich tatsächlich mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus.

Er wird sich vollständig erholen und hofft, in den nächsten Tagen entlassen zu werden. Die Ärzte sind unglaublich glücklich über seine Fortschritte.

Sorry für die Abwesenheit, wir ließen unsere Tablets zu Hause, und waren daher eine Weile lang nicht in der Lage, auf Reddit zu posten. Ich werde dafür sorgen, dass er später noch vorbeischaut!

Danke sehr, danke sehr, danke sehr, danke sehr!

In Liebe,

Angie Mayhew

Wir wünschen dem herzallerliebsten Peter an dieser Stelle ebenfalls gute Besserung und alles Gute für eine hoffentlich noch sehr lange anhaltende Zukunft!

Von | 2017-09-22T15:59:39+00:00 20. Januar, 2015|Holonet, News|0 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.