Behind-The -Scenes Bilder von „Die Rache der Sith“

Glaubt man dem allgemeinen Tenor, so handelt es sich bei „Die Rache der Sith“ um den besten Teil der Prequel-Trilogie. Um so schöner ist es, dass Reddit-User „Join_You_In_The_Sun“ eine Galerie mit 66 teils hochauflösenden Fotos zusammen gestellt hat, die Einblicke in die Produktion dieses Filmes liefern.

Die Galerie bestätigt zwar den inflationären Einsatz von BlueScreens während der Prequels, hier und da lässt sich aber auch ein Blick auf die menschliche Komponente des Films erhaschen. Herzerweichend (wie immer) ist natürlich das Portraitfoto von Peter Mayhew – dem wir ob seiner mutmaßlichen Lungenentzündung an dieser Stelle alles Gute wünschen…

Hach ja, irgendwie war doch auch nicht alles schlecht, als George noch die Zügel in der Hand hatte…

zur Galerie

Von | 2017-09-22T15:59:39+00:00 20. Januar, 2015|Holonet, News|0 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.