Themenradar: STAR WARS Merchandise

Für ein in naher oder nicht ganz so naher Zukunft angedachten Podcast zum Thema STAR WARS Merchandise suchen wir die Sammler unter Euch!

Kaum ein Franchise ist mit dem Thema Merchandise so eng verwoben wie STAR WARS. Von Actionfiguren über Brotdosen bishin zu Kissen gibt es kaum eine Produktkategorie, die unsere geliebte Sternen-Saga nicht für sich vereinnahmt hat.

Für den geplanten Podcast zu diesem Thema suchen wir nicht nur Audiokommentare und schriftliche Beiträge, sondern gerne auch einen Gast, der sich mittels Skype an der Gesprächsrunde beteiligen und von seiner Leidenschaft erzählen möchte!

Wenn Du also ein leidenschaftlicher Sammler von STAR WARS Allerlei bist und zudem so tapfer, es mit uns ein paar Stunden in flauschiger Mehrsamkeit auszuhalten, dann melde Dich! 

Falls Du eine Meinung zum Thema hast, diese aber nicht unbedingt als Gast in der Sendung vertreten möchtest, steht dir dieser Beitrag als Kommentarsammelbecken zur Verfügung! Einem Audiokommentar haben wir wie immer nichts entgegenzusetzen!

Von | 2017-09-22T15:59:40+00:00 3. Januar, 2015|News, Themenradar|4 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.