Frohe Weihnachten!

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest!

Vielen Dank für ein fantastisches STAR WARS Jahr mit Euch!

Bleibt gesund! Genießt (oder zumindest überlebt) ein paar besinnliche Tage mit Euren Liebsten (oder denen, die sich dafür halten)!

Falls unterm Weihnachtsbaum nur Langeweile herrscht, dürft Ihr Euch gerne die Zeit mit unserem Podcast vertreiben (denn der eine oder andere hat sicherlich die eine oder andere Folge verpasst, nicht wahr?)

Wir freuen uns auf ein galaktisches Jahr 2015 mit Euch und sind neben der willkürlich hohen Spannung auf Episode VII vor allem auf Euch und Eure Geschichten gespannt!

Bis Bald!

Ben & Tim

Von | 2017-09-22T15:59:40+00:00 24. Dezember, 2014|Aus der Basis, News|2 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.