Episode 020 – STAR WARS & Du (Das Staffelfinale)

Fantastisch! Ihr habt es geschafft! Die 2. Staffel von Radio Tatooine geht zu Ende und ihr habt bis hierhin durchgehalten! Als Dank schenken wir Euch eine Podcast-Episode nur für und mit Euch! Und ja, ES LOHNT SICH WIRKLICH, BIS ZUM ENDE ZUZUHÖREN!

Unsere fantastischen Gäste sind diesmal Sissi & Jörg, die wir unter Androhung von lediglich äußerst brutaler Gewalt zur Teilnahme an dieser ganz besonderen Ausgabe des Podcast überzeugen konnten!

In nicht ganz 5 Stunden gehen wir auf das Feedback der vergangenen Wochen ein und entführen Euch auf eine spannende Reise in die Kindheit vieler STAR WARS-Fans.

Ihr habt uns zahlreiche „STAR WARS & Ich“ Storys zukommen lassen und im Rahmen dieser Podcast-Episode möchten wir unsere Wertschätzung äußern. Mitunter gelingt uns das zwar nur auf sehr fragwürdige Art und Weise (dank kindischer, unbegründeter Lachattacken eines gewissen Podcast-Moderators, dessen Vorname mit einem B anfängt), aber hey: Wir strengen uns an!

An dieser Stelle mal ein riesiges Dankeschön an all unsere Hörer und bisherigen Gäste:

Ihr seid fantastisch und habt die letzten 1 1/2 Jahre zu einer Achterbahnfahrt der Freude gemacht! Wir freuen uns auf Staffel 3 und so viel neues im STAR WARS Universum! Für Euch! Mit Euch!

 

Ben & Tim

 

Bonusmaterial

Flo’s STAR WARS Story

 

Direktdownload

 

Abonnieren

Flattr this

Von | 2016-10-19T21:46:35+00:00 2. September, 2014|Podcasts|101 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.