Eine halbe Portion Radio Tatooine auf der gamescom 2014!

Die gamescom 2014 steht vor der Tür und auch Radio Tatooine wird (halbiert, in Form von Ben) vor Ort sein, um den einen oder anderen (STAR WARS-)Spiele-Schnipsel zu erhaschen (schließlich besteht ein Fünkchen Hoffnung, dass Electronic Arts etwas mehr Material zu Battlefront 3 preisgibt)!

Am Freitag, den 15.08.2014 werde ich dort anzutreffen sein und freue mich über das ein oder andere Colachen / Bierchen mit dem ein oder anderen geneigten Hörer!

Meine Wenigkeit wird sehr einfach durch den markanten Rücken-Aufdruck des Radio Tatooine Shirts erkennbar sein:

 

Wie sieht es bei Euch aus? Geht ihr zur gamescom?

 

 

Von | 2017-09-22T15:59:41+00:00 1. August, 2014|Aus der Basis, News|4 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.