Episode 017 – Han is broken

 

Wenn es die Zeit im Kampf gegen das Galaktische Imperium zulässt, springen wir in unsere Rettungskapsel und lassen uns auf die geheime Radio Tatooine-Sendestation hinaufschießen, um Euch mit den Neuigkeiten (und außerdem vielen Altigkeiten) aus der Welt der Sternenkriege zu beglücken. So auch diesmal! Lasst Euch herab zu einer mehr als abendfüllenden Revue des Trübsinns, diesmal auf wundersame Art und Weise bereichert durch unseren Gast Holger, den Master Kenobi daselbst!

Hochgradig entspannter Stargast:

  • Holger (Master Kenobi), Ewok-Overlord von Yubnub.de und Ex-Forenmysterium des PSW

Episode VII

Episode VIII und Spin-Offs

TV-Serien

Außerdem in der Sendung…

 

Direktdownload

Abonnieren

Flattr this

Von | 2016-10-19T21:46:35+00:00 1. Juli, 2014|Podcasts|20 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.