Episode 016 – Legendäre Erbschaft

Wir fühlen den Erben des Imperiums auf den Zahn. „Zahn“… Ha ha.

 

Holla und Schnaffeldiwuff! Da sind wir wieder! Diesmal in gewohnter Zweisamkeit, besprechen Bim und Ten, also wir, die brisantesten STAR WARS News der vergangenen Woche und quälen sowohl uns als auch Euch mit einem ebenso brisanten Wochenthema mit dem Namen „Erben des Imperiums“!

Viel Spaß damit!

NEWS

Episode VII

 

Start der Dreharbeiten

Abu Dhabi Dreh

Gerüchte zur Handlung

 

Außerdem…

 

“StarWatch: Carrie Fisher – mit Ben!”™

 

Non-Podcast-Fun-Infos:

Spin Off Filme

 

 

Non-Podcast-Fun-Infos:

Rebels und TCW

 

Lando in Rebels

Boba Fett in Rebels?

Serienstart

TCW Staffel 7 & 8

Non-Podcast-Fun-Infos

EU News

Romane

Comics

THEMA: “HEIR TO THE EMPIRE”

SPOILERWARNUNG!

Info Intro

  • Kontext und Konzept des Romans
  • Vorstellung der Hörspieladaption

Freestyle Buchbesprechung

unter anderem:

  • Neue Charaktere (Thrawn, Mara Jade, Pellaeon, Talon Karrde, C’baoth, Borsk Fey’lya, etc.)
  • Neue Spezies (Noghri, Chiss, Ysalamiri, …)
  • Genre (Fantasy oder Sci-Fi?)

Bonus

Direktdownload

Abonnieren

Flattr this

Von | 2016-10-19T21:46:35+00:00 2. Juni, 2014|Podcasts|19 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.