Ben’s neues musikalisches Machwerk (inkl. Download Codes)

Liebe Radio Tatooine Hörer,

In der 16. Ausgabe unseres Podcast hatten wir es bereits angesprochen: Ich (also Ben) habe vor einigen Tagen das neue Album meines Musikprojektes „ENGELSBLUT“ auf Bandcamp veröffentlicht. Das Ganze trägt den Namen „Feuer“ und lässt sich wohl am ehesten der Gattung „Folk/Rock/Irgendwas“ zuordnen.

Hier könnt Ihr Euch das komplette Album anhören:

Alternativ: Hier der Link zum Album auf Bandcamp!

Bei Gefallen darf das Album natürlich gern gekauft werden!

Für die Schnellen unter Euch habe ich hier zudem 3 Download Codes, mit denen Ihr das Album nach erfolgreicher Eingabe unter diesem Link kostenlos herunterladen könnt!

Code 1: adnc-wlzs
Code 2: jksm-btwd
Code 3: 73qf-x7lc

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meiner  Musik! Danke für jedwede Unterstützung!

 

Ben

Von | 2017-09-22T15:59:42+00:00 2. Juni, 2014|Aus der Basis, News|3 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.