Voting: Galaktisches Imperium oder Allianz der Rebellen?

Wie Ihr sicherlich wisst, werden wir schon seit vor Ausstrahlung der ersten Podcast-Episode von den Schergen des Imperiums verfolgt. Welcher der, in unserem Dunstkreis gerade salonfähigen Fraktionen, gehörst Du an?

Rebellen? Imperium? Vielleicht aber magst Du Dich zu keiner dieser beiden Parteien zählen?

Wir fragen für unser Gewissen (und die womöglich anstehende Verschärfung der Sicherheitsvorkehrungen bezüglich unserer geheimen und bislang unentdeckten Podcast-Raumstation)!

[yop_poll id=“6″]

Von | 2017-09-22T15:59:42+00:00 29. März, 2014|Aus der Basis, News, Votings|3 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.