Neue News-Kategorie „Konsum“ am Start!

Wir wurden bereits mehrfach dazu angeregt, doch auf der Website aufzulisten, was wir denn so derzeit lesen/hören/spielen usw. Eine nette Idee, die wir umgehend umgesetzt haben und zwar in Form einer neuen Kategorie mit dem Namen „Konsum“.

Unter Konsum werden Ihr fortan nicht nur Nachrichten/Artikel/Specials der entsprechenden Teilkategorie, sondern zudem (wenn mitunter auch sehr oberflächliche) Reviews der von uns konsumierten STAR WARS (und evtl. auch Franchise-fremder) Güter vorfinden. Dabei beschränken wir uns aber nicht nur auf Medien im klassischen Sinne (Bücher, DVDs, Hörspiele etc.), sondern auf alle Produktkategorien, die uns so in den Sinn kommen (und für die unser Kauf-Wille/Geldbeutel ausreicht).

Das zuletzt besprochene Konsumgut findet Ihr übrigens in der linken Seitenleiste der Website! Viel Spaß mit der Lektüre!

Ein großes Dankeschön für diese Anregung geht an den Hörer Weltraumhirsch!

Von | 2017-09-22T15:59:43+00:00 29. März, 2014|Aus der Basis, News|6 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.