Der Gewinner der ersten Radio Tatooine – Schatzsuche steht fest!

Hoffen wir mal, dass das Galaktische Imperium unsere geheimen Botschaften nicht so zügig entschlüsselt wie der erfolgreiche Schatzsucher und Radio Tatooine Hörer Xenon!

Xenon hat den versteckten Link auf unserer Radio Tatooine Website entdeckt und darf sich somit über einen 20€ Elbenwald.de Gutschein freuen!

treasure_001

Viel Spaß damit!

Alle anderen Hörer können sich sicher sein, dass diese eine nicht die letzte Schatzsuche gewesen ist 😉 .

Bis zum nächsten mal!

Von | 2017-09-22T15:59:43+00:00 25. März, 2014|Aus der Basis, News|0 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.