The Old Republic: Galactic Strongholds Trailer

Unlängst hat EA/BioWare den Trailer für die kommende Erweiterung ihres MMORPGs „STAR WARS: The Old Republic“ rausgehauen. Mit diesem Add-On wird das so genannte Housing Einzug im beliebten STAR WARS Rollenspiel halten. Man ist somit endlich nicht mehr obdachlos im Free2Play – Universum! Juchei!

Spielt Ihr SWTOR (noch) und wenn ja, warum überhaupt? Sagt Euch das Free2Play-Modell zu oder seid ihr eher der Abo-Mensch, der auf alle Spielinhalte für einen regelmäßig gezahlten Betrag, so ganz ohne Einschränkungen, zugreifen möchte?

[yop_poll id=“5″]
Von | 2017-09-22T15:59:44+00:00 22. März, 2014|Games, Konsum, News, Votings|5 Kommentare

Über den Autor:

Ben ist die musikalische, aber vielleicht auch fragwürdig talentierte Hälfte von Radio Tatooine. Wenn er sein Unvermögen nicht im Podcast selbst zum Besten gibt, schneidet er die Episoden, bastelt willkürliche Jingles oder läuft, seinen Hasbro X-Wing dabei in der Hand haltend, schreiend durch die Gegend.